Essen und Trinken in Sayalonga

Gerade in diesem Segment kommt man in Sayalonga nicht zu kurz. Gerne kochen wir auf Euren Wunsch hin leckere andalusische Gerichte für Euch. Sprecht uns einfach darauf an und wir besprechen Euer Wunschmenü. Auch im Dorf Sayalonga gibt es einige Restaurants, die empfehlenswert sind und die auch wir allesamt schon kennen und schätzen gelernt haben. Nachfolgend sind drei Restaurants aufgeführt. Wir wünschen guten Appetit.

Restaurante Casa Marí

Von Sayalonga die Hauptstraße Richtung Al-garrobo nehmen, befindet sich das Restaurant rechts am Ende des Dorfes.

Restaurante Jocavi

In Herzen Sayalongas, neben dem Ayuntia-mento, befindet sich dieses Restaurant, in dem man auch sehr gut frühstücken kann.

Restaurante Meson Morisco

Ebenfalls mitten in Sayalonga auf der großen Plaza, gegenüber Jocavi, lädt das Morisco zum Essen und Trinken ein.


 

Weitere Restaurants findet Ihr auch in den umliegenden Dörfern und an der Küste. Einfach mal ausprobieren oder fragt uns. Wir geben gerne Tipps!