Wir, Anita und Gerhard, geboren 1955 und 1951, haben uns unseren Traum erfüllt. Nach vielen, schier unendlichen Schwierigkeiten eröffneten wir im Dezember 2006 unser Gästehaus Bodega Vino y Arte. Im Laufe der Jahre wurde das komplette Grundstück mit vielen Terrassen und Wegen umgestaltet, so dass jetzt auf über 4.000 m² ein kleiner Garten Eden entstanden ist. Unsere Gäste und wir lieben unser Grundstück, was von einem Urlauber mal als "Vorzimmer zum Paradies" bezeichnet wurde. Gerhard ist auch Künstler und Schriftsteller, was er durch seine Bücher und durch viele Skulpturen und Materialbilder auf dem Grundstück sichtbar gemacht hat. Wir machen eigene Liköre und Olivenöl "extra virgin" von den Oliven unseres Grundstücks und kochen auf Euren Wunsch hin gerne ab und zu leckere Gerichte für Euch. Wir freuen uns auf Euch!

 

 

 

 

 

 

Anita auf unserer Terrasse, im Hintergrund die Berge und das Mittelmeer, freut sich auf Gäste.

 

 

 

 

 

 

Gerhard begrüßt die neu angekommenen Gäste, Bettina und Ralf, die uns seit vielen Jahren jedes zweite Jahr besuchen.


 

 

 

 

 

Wer sich für Kunst interessiert, darf sich gerne meine diesbe-zügliche homepage ansehen. Bitte hierzu einfach das neben-stehende Bild anklicken. 

 

 

 

 

 

Wer sich für Literatur interessiert, darf sich gerne meine diesbezüg-liche homepage ansehen. Bitte dazu das nebenstehende Bild ein-fach anklicken.